Gemeinde-
und Bezirkssuche

Christus – unsere Zukunft

01.01.2021

Wie bereits in den letzten Jahren, gibt Stammapostel Jean-Luc Schneider in Abstimmung mit den Bezirksaposteln auch für 2021 ein Jahresmotto: "Christus – unsere Zukunft!"
 
/api/media/510277/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=11f1779e0bf9a8919ee02b1c96e90929%3A1643002953%3A8235044&width=1500
 

Was das neue Jahr für uns bereithält, welchen Herausforderungen wir uns zu stellen haben, können wir nicht voraussehen. Wir wollen es jedoch trotzdem in der Gewissheit beginnen: Jesus kommt bald! Das Wiederkommen des Herrn ist kein Traum, in dem wir Zuflucht suchen, wenn uns mal das Hier und Jetzt missfällt. Es ist das Ziel, das wir gewählt haben. Daher unser Motto für dieses Jahr: Christus – unsere Zukunft!

In ihm finden wir Energie und Motivation. Lasst uns immerzu auf Jesus Christus schauen und uns auf seine Lehre ausrichten!

Neujahrsansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider