Gemeinde-
und Bezirkssuche

Woche 09 / 2018

27.02.2018

Gottesdienste in Reinach/AG und Bregenz.
Beim Stammapostel in Dieburg.

 

Am letzten Mittwoch diente ich in der Gemeinde Reinach/AG und am Donnerstag in der Gemeinde Bregenz. Nach Reinach begleitete mich Bischof Wihler und nach Bregenz Bischof Jeram. In beiden Gemeinden war das Gottesdiensterleben sehr schön.


Samstag und Sonntag durften Apostel Zbinden und ich gemeinsam beim Stammapostel sein.

Am Samstag fand in Wiesbaden ein Konzert mit Musik und Gesang statt mit dem Motto „Lobe den Herrn, meine Seele“. Der Chor, die Solisten, die Gospels - gesungen von Schwestern aus dem Kongo - sowie das Orchester begeisterten mit ihren Darbietungen.

Im Sonntagsgottesdienst in Dieburg wurde Bezirksapostel Koberstein vom Stammapostel in den Ruhestand gesetzt und Bezirksapostel Storck als Nachfolger beauftragt.

Bezirksapostel Koberstein bat am Schluss seines Predigtbeitrages die Glaubensgeschwister, die Begeisterung für den Glauben nie zu verlieren! Er hat dies nicht nur gepredigt, seine Begeisterung für den Herrn war wahrhaftig spürbar. Danke dafür lieber Bezirksapostel Koberstein!


Am kommenden Mittwoch werde ich die Gemeinde Uster und am Donnerstag die Gemeinde Wohlen besuchen.


Am Sonntag halte ich in der Gemeinde Genève den Gottesdienst für Entschlafene mit den Handlungen für die Erlösung suchender Seelen aus dem Jenseits. Mit Fürbitten und mit dem Gedenken an die Verstorbenen sollen wiederum viele zu Jesus finden. Wir wollen ihnen eine Hilfe sein, indem sich in all unserem Tun und Lassen Jesus offenbart. Sie sollen auch zu uns gehören.


Ich wünsche euch nächsten Sonntag viel Freude und grossen Segen im Gottesdiensterleben mit den erlösungsbedürftigen Seelen aus dem Jenseits und grüsse euch herzlich.