Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Altes vergeht, Neues entsteht

17.07.2022 | Gemeinde Horgen

Bezirksapostel Jürg Zbinden besuchte die Gemeinde Horgen im neu gebildeten Bezirk Zürich-See. Der Bezirksälteste Roland Keller begleitete ihn. Als Grundlage zum Gottesdienst diente das Bibelwort aus dem 2. Korinther, Kapitel 5, Vers 17: „Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

 Mehr
 

«Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen.»


Ps 31,16

 

Die Heiligkeit Gottes

16.07.2022 | Thusis

Apostel Matthias Pfützner diente der kleinen Gemeinde Thusis im Bezirk Graubünden am Samstag um 17:00 Uhr und zog ...

Mehr

Erste Übertragung eines Gottesdienstes in Kuba

30.06.2022 | Zürich/Schweiz

Man kann sich gut vorstellen, dass es für viele Glaubensgeschwister etwas seltsam klingt, dass Mitte des Jahres 20...

Mehr

Die Seniorenleitenden trafen sich in Winterthur

27.06.2022 | Winterthur

Am 27. Juni 2022 trafen sich in Winterthur rund 30 Seniorenleiterinnen und Seniorenleiter der Bezirke und Gemeinde...

Mehr
 

Jugend

Die Website der Jugendtage 2022

Die Jugendtage vom 9. bis 11. September 2022 stehen unter dem Motto des Jahres 2022 «Gemeinsam in Christus – Together in Christ».
Alle Informationen und News rund um die Jugendtage 2022 finden sich hier:

 Mehr
 

IPTV-Übertragungen

In unseren Gemeinden der Schweiz finden uneingeschränkt Gottesdienste statt. Wir laden alle Geschwister und Gäste ein, die Gottesdienste möglichst wieder vor Ort in der Gemeinde zu besuchen.
An den Sonntagen werden aber auch weiterhin jeweils um 09:30 Uhr Gottesdienste via Internet- und Telefonübertragung in Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten.

 Mehr
 

Ukrainische Flüchtlinge – Wie können Sie helfen

Spenden Sie für Nothilfeprojekte
Neuapostolische Glaubensgeschwister vorwiegend in Moldawien und Rumänien sowie auch in anderen Ländern unseres Bezirksapostelbereichs haben bereits ukrainische Flüchtlinge aufgenommen. Die Neuapostolische Kirche vor Ort, zusammen mit den beiden Stiftungen NAK-Diakonia und NAK-Humanitas, unterstützen die Glaubensgeschwister sowie Projekte und Initiativen, die direkte Nothilfe für vertriebene Menschen aus der Ukraine leisten.

 Mehr
 

Aktualisiert - Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz

Durch die weitreichenden Lockerungen der Corona-Massnahmen des Bundes kann das Schutzkonzept erheblich vereinfacht werden. Es ist ein grosser Schritt hin zur Normalität. Das aktualisierte Schutzkonzept (Stand 17. Februar 2022) ist weiterhin verbindlich für alle neuapostolischen Kirchgemeinden in der Schweiz.

 Mehr
 

«Gott möchte uns ganz nahe sein – diese Nähe müssen wir aber auch zulassen.»


Jürg Zbinden

 

Bitte aktivieren Sie Javascript und nutzen Sie einen Browser der HTML5-Video unterstützt.

Videobotschaft Bezirksapostel Jürg Zbinden - Seelsorge