Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Immobilientreuhänder/in gesucht

16.04.2021 | Zürich/Schweiz

Unsere Abteilung Immobilien ist für vielfältige Aufgaben wie die Betreuung und den Unterhalt unserer kirchlichen Liegenschaften, die Leitung von Sanierungs- und Neubauprojekten sowie die Verwaltung kircheneigener Mietwohnungen zuständig. Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Immobilientreuhänder/in (Pensum wählbar 60 – 80%).
 Mehr
 

«Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.»


Joh 15,5

 

Bischofsbesuch mit Rubinhochzeit

11.04.2021

Anlässlich der Rubinhochzeit des Bezirksältesten i.R. Peter Fitze und seiner Frau Rosmarie besuchte Bischof Reto Kell...

Herbergseltern für digitalen Pilgerweg gesucht

08.04.2021 | Zürich/Schweiz

Der digitale Pilgerweg der Gerechtigkeit und des Friedens startet im Mai 2021 und geht bis September 2022. Mit der da...

Pilgern – Auszeit vom Alltag mitten im Alltag

07.04.2021 | Zürich/Schweiz

Auf zum digitalen Pilgerweg der Gerechtigkeit und des Friedens. Mit der App „Dein Pilgerweg“ geht es auf einen neuen,...

 

Corona-Pandemie – IPTV-Übertragungen

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. An den Sonntagen werden weiterhin jeweils um 09:30 Uhr Gottesdienste via Internet- und Telefonübertragung in Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten.

 Mehr
 

Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. Das Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz ermöglicht die Durchführung von Gottesdiensten in den Gemeinden und trägt sowohl dem Bedürfnis nach einem gemeinsamen Gottesdiensterleben wie auch den Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit Rechnung. Das Schutzkonzept legt die verbindlichen Regelungen für die neuapostolischen Kirchgemeinden in der Schweiz fest.

 Mehr
 

Jugend

Schweizer Jugendtag 2021

Vom 21. bis 22. August 2021 trifft sich die Jugend der deutschsprachigen und französischsprachigen Schweiz.

 Mehr
 

Stiftung

NAK-Diakonia - Hilfs- und Förderungsstiftung der Neuapostolischen Kirche

NAK-Diakonia möchte neuapostolische Christen insbesondere in den betreuten Ländern unterstützen, weltweit bei Katastrophen den betroffenen Glaubensgeschwistern helfen oder die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften fördern.

 

«Jesus hat alles mitgemacht, was zum menschlichen Leben dazugehört. Er kann uns also verstehen.»


Jean-Luc Schneider

 

Neujahrsansprache 2021