Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Was bedeutet eigentlich…?

03.03.2021 | Zürich/Schweiz

Fragen stellen wir uns immer wieder in unserem Leben. Auch Fragen zum Christ sein, zum Glauben, zur Kirche.
 Mehr
 

«Jesus sprach: Auf dem Stuhl des Mose sitzen die Schriftgelehrten und die Pharisäer. Alles nun, was sie euch sagen, das tut und haltet; aber nach ihren Werken sollt ihr nicht handeln; denn sie sagen’s zwar, tun’s aber nicht.»


Mt 23,2.3

 

Here we are

19.02.2021 | Zürich/Schweiz

Vom 21. bis 22. August 2021 trifft sich die Jugend der deutschsprachigen und französischsprachigen Schweiz.

Videoansprache an die Amtsträger

01.02.2021 | Zürich / Schweiz

Zum ersten Mal wandte sich Bezirksapostel Jürg Zbinden in einer Videoansprache an die Amtsträger aus der Schweiz und ...

Die Wirkung des Wortes Gottes erleben

27.01.2021

Bezirksapostel Jürg Zbinden besucht am 27. Januar 2021 die neuapostolische Gemeinde St. Gallen. Begleitet wird er dur...

 

Corona-Pandemie – IPTV-Übertragungen

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. An den Sonntagen werden weiterhin jeweils um 09:30 Uhr Gottesdienste via Internet- und Telefonübertragung in Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten.

 Mehr
 

Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. Das Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz ermöglicht die Durchführung von Gottesdiensten in den Gemeinden und trägt sowohl dem Bedürfnis nach einem gemeinsamen Gottesdiensterleben wie auch den Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit Rechnung. Das Schutzkonzept legt die verbindlichen Regelungen für die neuapostolischen Kirchgemeinden in der Schweiz fest.

 Mehr
 

Jugend

Schweizer Jugendtag 2021

Vom 21. bis 22. August 2021 trifft sich die Jugend der deutschsprachigen und französischsprachigen Schweiz.

 Mehr
 

Stiftung

NAK-Diakonia - Hilfs- und Förderungsstiftung der Neuapostolischen Kirche

NAK-Diakonia möchte neuapostolische Christen insbesondere in den betreuten Ländern unterstützen, weltweit bei Katastrophen den betroffenen Glaubensgeschwistern helfen oder die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften fördern.

 

«Wo das Heilige Abendmahl gefeiert wird, entsteht Einssein. Das ist keine Floskel, sondern eine Voraussetzung für die Gemeinde Christi.»


Jean-Luc Schneider

 

Neujahrsansprache 2021