Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Schutzkonzept aktualisiert

20.10.2020 | Zürich/Schweiz

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. Das Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz trägt sowohl dem Bedürfnis nach einem gemeinsamen Gottesdiensterleben wie auch den Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit Rechnung.
 Mehr
 

«Denn unsre Bedrängnis, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit, uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.»


2. Korinther 4,17.18

 

100 Jahre neuapostolische Gemeinde Affoltern am Albis

18.10.2020 | Zürich/Schweiz

Am Sonntag, den 18.Oktober 2020, hielt Apostel Thomas Deubel einen Festgottesdienst anlässlich des 100-jährigen Beste...

«Wie tickt die heutige Jugend?»

17.10.2020 | Zürich/Schweiz

Am Samstag, 17. Oktober 2020, kamen die Leiter "Jugend" der Bezirke zur alljährlichen Tagung in der Verwaltung Zürich...

Jugendliche unterstützten Räumungsaktion der Stiftung NAK-Humanitas

03.10.2020 | Zürich/Schweiz

Am späten Nachmittag des 3. Oktobers 2020 konnte der LKW Richtung Basel abfahren, wo er vor der Weiterfahrt nach Rumä...

 

Corona-Pandemie – IPTV-Übertragungen

Die Wiederaufnahme der Gottesdienste in unseren Kirchgemeinden erfolgt am Sonntag, 14. Juni 2020. Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein.

An den Sonntagen werden weiterhin jeweils um 09:30 Uhr Gottesdienste via Internet- und Telefonübertragung in Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten.

 Mehr
 

Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz

Der Besuch der Gottesdienste soll trotz den erforderlichen Einschränkungen für alle Glaubensgeschwister ein freudiges und stärkendes Erleben sein. Das Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Schweiz ermöglicht die Durchführung von Gottesdiensten in den Gemeinden und trägt sowohl dem Bedürfnis nach einem gemeinsamen Gottesdiensterleben wie auch den Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit Rechnung. Das Schutzkonzept legt die verbindlichen Regelungen für die neuapostolischen Kirchgemeinden in der Schweiz fest.

 Mehr
 

Gemeinschaft

Senioren verdienen innerhalb der Kirche eine besondere Wertschätzung

Für die Senioren besteht die Möglichkeit, an besonderen Aktivitäten, Ausflügen und Zusammenkünften teilzunehmen. Regelmässig werden Seniorengottesdienste durchgeführt. Senioren sind in die Gemeinschaft integriert.

 Mehr
 

Stiftung

NAK-Diakonia - Hilfs- und Förderungsstiftung der Neuapostolischen Kirche

NAK-Diakonia möchte neuapostolische Christen insbesondere in den betreuten Ländern unterstützen, weltweit bei Katastrophen den betroffenen Glaubensgeschwistern helfen oder die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften fördern.

 

«Jesus hat alles mitgemacht, was zum menschlichen Leben dazugehört. Er kann uns also verstehen.»


Jean-Luc Schneider

 

«Christus macht frei» – die Jahreslosung 2020